SEELSORGEVERBAND
Seelsorgeverband
  Kinder und Jugendliche

Spielkiste
Von Mitte Oktober bis Ende März ist, mit Ausnahme in den Schulferien, die «Spielkiste» geöffnet. Eltern mit ihren Krabbelkindern treffen sich am Dienstagnachmittag jeweils von 14.00 bis 17.00 Uhr im Pfarrsaal Muri. Vorschulkinder können zum Hüten abgegeben werden.
Schülerchor «Klosterspatzen»

Kinder im Alter von sieben bis vierzehn Jahren treffen sich einmal wöchentlich zur Chorstunde. Die Schülerinnen und Schüler treten in Gottesdiensten und an Privatanlässen auf.


Gottesdienste für Kinder jeden Alters

«Chinderfiir»
Einmal im Monat wird am Sonntag um 9 Uhr in der Kapelle der Pfarrkirche Muri ein Gottesdienst für Kinder gefeiert, die noch keine Erstkommunion hatten.
Jungwacht und Blauring, Muri
In Muri besteht eine Blauring- wie auch eine Jungwachtschar. Kinder von acht bis fünfzehn Jahren werden von kompetenten Leiterinnen und Leitern betreut.
   


Seelsorgeverband Muri – Aristau – Beinwil • Kirchbühlstrasse 10 • 5630 Muri AG • Telefon 056 675 40 20 • Fax 056 675 40 25